BILDER MACHEN

LEUTE

Portrait-Fotografie

Ich liebe Menschen und schaue gerne in Ihre Gesichter. Jeder und Jede einfach einmalig und ganz Besonders, das Alter ist völlig egal. Schön sind sie alle, wenn es gelingt eine gute Beziehung aufzubauen. Denn wer außer Models und Menschen mit „Rampensau-Gen“ lässt sich schon gerne freiwillig fotografieren? Jemand der Menschen fotografiert sollte einfach Spass dabei haben und in Jedem und Jeder das Besondere suchen und finden. 

Objekte und Ambiente

Ein guter Fotograf sollte interessiert, neugierig und offen für Neues sein, dann kann er sich für fast alle Themen begeistern. Objekte, Produkte und Umgebungen brauchen zwar keine persönliche Ansprache und keinen Friseur, dafür ebenfalls ein gutes Auge um das richtige Licht zu finden.
Die Technik ist Mittel zum Zweck und letztendlich entscheidet der Kunde, ob Ihm das Ergebnis gefällt. So einfach ist das – und dann auch wieder nicht.

Bewegtbild Kommuniktion

Wenn Sie mich fragen, was ich die nächsten 10 Jahre unbedingt machen möchte, dann lautet meine Antwort:

Bewegtbild-Kommunikation 
Alles Rund um das Thema Videoproduktion. Vom Festlegen von Zielen und Botschaften, dem Skripten und der Planung über die Produktion also den eigentlichen Dreh bis zur Bearbeitung und Postproduktion des Materials. Ich übernehme gerne auch die Veröffentlichung auf Online-Plattformen wie YouTube oder anderen sozialen Medien.

Warum?
Weil ich für dieses Thema brenne und mein Interesse daran immer mehr wird. Bewegtbildkommunikation hat sich zu einem der bedeutendsten Instrumente in der modernen Medienlandschaft entwickelt und die Art und Weise verändert, wie wir Informationen konsumieren und teilen. Das Potenzial für die Verbreitung von Botschaften ist nahezu unbegrenzt.

Video für Alle
Mit der ständig wachsenden Verfügbarkeit von Videoerstellungs- und -bearbeitungswerkzeugen können und werden auch Einzelpersonen und kleine Unternehmen qualitativ hochwertige Bewegtbildinhalte erstellen und teilen. Viel Licht in spannenden Zeiten.

Mehr dazu hier bald auf meinem eigenen Kanal.